Carlo Lay

Violoncello

geboren 2000
„Die Deutsche Stiftung Musikleben ist seit vielen Jahren ein treuer Begleiter. Sei es durch die Finanzierung von Meisterkursen und Wettbewerben im In- und Ausland oder mit Konzertanfragen mit anderen Stipendiat:innen: eine solche Förderung ist einmalig und dafür bin ich sehr dankbar.“

• 2013-2018: Jungstudium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln bei Christian Brunnert
  • 2018-2022: Bachelorstudium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover bei Leonid Gorokhov
  • seit 2020: Class d’Excellence an der Musikakademie Basel bei Sol Gabetta
  • seit 2022: Masterstudium an der Universität der Künste Berlin bei Danjulo Ishizaka