Sammy Hart

Amadeus Wiesensee

Klavier

geboren 1993
„Auf dem Weg zum Musiker war mir die Deutsche Stiftung Musikleben immer eine stetige Unterstützung, um mich erfolgreich auf Konzerte und Meisterkurse im In- und Ausland vorzubereiten. Die unschätzbare Herzensbildung, die wir als Gesellschaft durch die Musik erfahren, lebt entschieden von der Förderung des musikalischen Nachwuchses und einem breiten zivilgesellschaftlichen Engagement. Es ist großartig, dass sich die Deutsche Stiftung Musikleben dieser essenziellen Zukunftsaufgabe seit vielen Jahrzehnten so erfolgreich verschrieben hat!“

Ausbildung

• 2002-2007: Unterricht an der Hochschule für Musik und Theater München bei Prof. Thomas Böckheler
  • 2007-2012: Jungstudium an der Universität Mozarteum Salzburg und an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover bei Prof. Karl-Heinz Kämmerling
  • 2012-2015: Studium der Philosophie an der Hochschule für Philosophie München